15.02.2008
Konflikte mit der Verwaltung?
Wirksamer Schutz vor Behördenwillkür
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15.02.2008
Wirksamer Schutz vor Behördenwillkür
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02.06.2007
Aus dem Alltag des Wirte-Ombudsmanns
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20.01.2005
Jacques Rüdisser vermittelt
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10.09.2004
Preispolitik verständlich und transparent darstellen
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10.05.2004
Entspricht der Eisbecher nicht der Vorlage, kann der Gast ihn zurück geben
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16.12.2003
Ombudsmann des Wirteverbands erklärt seine Tätigkeit
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15.01.2002
Karl Schnyder übergibt Beschwerdestelle des Wirteverbands
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02.01.2002
Durchschnittlich 15 Beschwerden pro Jahr
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09.06.2000
Wirte-Ombudsmann vermittelt zwischen Gast und Gastgeber
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08.06.2000
Paragastronomie ist für Wirte ein Problem
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07.06.2000
Appell an die Basler Gastbetriebe
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06.06.2000
Gäste werden unnötig verärgert
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