Suchen Sie Mitarbeiter?
Schalten Sie jetzt für 65 Franken ein Stellenangebot auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe. Jahresabos ab 390 Franken.
31.03.2014
McDonald's lanciert Signature Line
Bekannte Köche kreieren Burgers und Beilagen
McDonald's Schweiz erweitert sein Angebot durch die "Signature Line" und bekommt damit eine neue Hand- respektive Unterschrift. Diese neue Produktlinie steht für überraschende Rezepte sowie authentischen Genuss und wird gemeinsam mit Schweizer Köchen und Genussexperten entwickelt.
Für die Lancierung hat sich das Unternehmen mit dem Schweizer Kreativkoch René Schudel zusammengetan und präsentiert nebst dem "Burger The Prime" auch knusprige Kartoffel-Chips und abwechslungsreiche Salate. Die Signature Line gibt es in allen McDonald's-Filialen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
"Mit der Signature Line erobern wir kulinarisches Neuland und bieten noch mehr Vielfalt", erklärt Thomas Truttmann, Marketing & Communications Director von McDonald's Schweiz. "Die Küche von René Schudel ist authentisch und echt – das passt perfekt zu uns."
"Durch die Zusammenarbeit mit McDonald's kann ich meine eigene Vision des perfekten Burgers verwirklichen und ein sehr breites Publikum daran teilhaben lassen. Denn bei wem essen schon täglich 290'000 Gäste?", erklärt René Schudel.
"Ein Burger mit Charakter, Geschmack und Grösse" beschreibt er The Prime, seine Burger-Kreation mit 180 Gramm Schweizer Rindfleisch von Bell, urigem Bergkäse aus Borisried, einem Brot mit Kruste und Ecken, Speck, Coleslaw und Rucola.
Auch die Beilagen der Signature Line tragen Schudels Handschrift. Neu im Angebot stehen Kartoffel-Chips aus 100 Prozent Schweizer Kartoffeln sowie drei neue Salate: "The Coleslaw" mit knackigen Karotten und Kohlstreifen, "The Ebly" mit Ebly-Weizen, Melonen und Tomaten und "The Potato", ein Kartoffel-Salat mit getrockneten Tomaten und Artischocken.
"Mit der Signature Line überraschen wir unsere bestehenden Gäste mit neuen Geschmackskombinationen, wir sprechen aber auch Menschen an, die bis jetzt nicht zu uns gekommen sind", erklärt Thomas Truttmann. Die Signature Line mit verschiedenen Schweizer Köchen soll fix ins Angebot aufgenommen werden.
- McDonald's Schweiz mit leichtem Gästezuwachs
- Italien: Sternekoch kreiert Burgers für McDonald's
- Frankreich: Verkauf von Hamburgern boomt
Dossiers: Marketing | Schnellverpflegung
Permanenter Link: https://www.baizer.ch/aktuell?rID=4584
Suchen Sie eine Stelle im Gastgewerbe?
Inserieren Sie kostenlos auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe!